Ermäßigung für dänische Ausflugsziele

Ermäßigung für dänische Ausflugsziele
Ermäßigung für dänische Ausflugsziele
(2) Bewertungen: 1

(Hamburg) Dänemarks offizielle Tourismuszentrale VisitDenmark bietet den Gästen des nordischen Königreiches jetzt wieder die Möglichkeit „20 Prozent Rabatt auf 50 dänische Attraktionen“ zu erhalten. Der kleine Katalog enthält insgesamt 50 Rabattcoupons, mit denen Interessierte einige der meist besuchten Attraktionen überall im Land besuchen können.

Darunter befinden sich beispielsweise das Kunstmuseum ARoS und das Freilichtmuseum Den Gamle By in Dänemarks zweitgrößter Metropole Århus, das Nordseemuseum Hirtshals und das Kystcenter Thyborøn, Schloss Koldinghus, Legoland Billund oder auch Schloss Gavnø im seeländischen Næstved.

Alle Sehenswürdigkeiten sind auf den Rabattcoupons in der Broschüre beschrieben. Das Sparprinzip ist einfach: Die Broschüre an der Kasse vorzeigen - schon erhalten zwei Erwachsene und drei Kinder das ganze Jahr über 20 Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

Den kostenlosen Prospekt "20 Prozent Rabatt auf 50 dänische Attraktionen" gibt es bei VisitDenmark, Postfach 70 17 40, D-22017 Hamburg, Tel. 018 05 / 32 64 63 (14 Cent /Min.), www.visitdenmark.com.

Text: VisitDenmark

Datum: 04.05.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (1)

Clasen


2 von 5

(20.08.2009)

Ich habe die Broschüre letzte Woche bekommen, tolle Sache, aber.......Legoland ist leider nicht dabei :-(.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Angeln in Dänemark
Ein Blick auf die Landkarte zeigt: Dänemark ist von Wasser umgeben. Das bedeutet unter anderem: Viel Platz zum Angeln – für Fische und Angler gleichermaßen. Unter den gelockerten Corona-Bedingungen empfiehlt sich deshalb gerade im Herbst der Ausflug zum nördlichen Nachbarn.
Dänemark im Sommer: Vorteile für Urlauber
Deutschlands nördliches Nachbarland ist gleichzeitig eines der beliebtesten Reiseziele deutscher Urlauber. Dänemarks Tourismusindustrie ist ebenso wie in fast allen Ländern durch die Corona-Krise schwer getroffen. Die dänische Regierung hat nun ein Vorteilspaket geschnürt, von dem auch die Urlauber profitieren.
Dänemarks letzte Glashütte wird Museum
Das nördliche Nachbarland weist zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Magneten für Besucher auf. Dazu gehören unter anderem das Legoland in Billund, die Kleine Seejungfrau und das Tivoli in Kopenhagen, die Schlösser Amalienborg und Kronborg, der Safaripark in Knutenborg oder das Kap Skagen. Nun bekommt diese Reihe Zuwachs.