Dänemark sucht Ferien-Inspekteure

Dänemark sucht Ferien-Inspekteure
Dänemark sucht Ferien-Inspekteure
(0) Bewertungen: 0

(Hamburg/vdk) Dänemarks offizielle Tourismus-Zentrale VisitDenmark will das kleine Königreich zwischen den Meeren als Urlaubsdestination weiter verbessern und sucht deutsche Ferien-Inspekteure für Übernachtungsprodukte sowie ausgewählte touristische Attraktionen und Dienstleistungen.

Im Auftrag seiner dänischen Partner lädt VisitDenmark zu kostengünstigen Ferien-Testaufenthalten ein. VisitDenmark sucht sowohl Familien mit Kindern als auch Paare, je nach Reiseort. Folgende Leistungen bekommen die Ferien-Inspekteure und ihre Familie oder ihr Partner für den Aufenthalt in Dänemark umsonst zur Verfügung gestellt:
• die Übernachtungsmöglichkeit,
• Eintrittskarten für ausgewählte Attraktionen,
• nach Kopenhagen: Anreise per Flug oder Bahn.

Alles, was die Ferien-Inspekteure tun müssen, ist:
• die zur Verfügung gestellte Unterkunft und Anreise nutzen,
• ausgewählte Attraktionen besuchen,
• den Aufenthalt genießen…
• und - ganz wichtig – während und nach der Reise eine Bewertung ihres Aufenthaltes in Dänemark in Form von Fotos oder Videos sowie Fragebogen und Gästebucheinträgen geben!

Wer Zeit und Lust hat, eine Dänemark-Reise zu testen, kann sich ab sofort (nur) online bewerben: www.visitdenmark.com/ferien-inspektor.

Text: VisitDenmark

Datum: 21.04.2009

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Angeln in Dänemark
Ein Blick auf die Landkarte zeigt: Dänemark ist von Wasser umgeben. Das bedeutet unter anderem: Viel Platz zum Angeln – für Fische und Angler gleichermaßen. Unter den gelockerten Corona-Bedingungen empfiehlt sich deshalb gerade im Herbst der Ausflug zum nördlichen Nachbarn.
Dänemark im Sommer: Vorteile für Urlauber
Deutschlands nördliches Nachbarland ist gleichzeitig eines der beliebtesten Reiseziele deutscher Urlauber. Dänemarks Tourismusindustrie ist ebenso wie in fast allen Ländern durch die Corona-Krise schwer getroffen. Die dänische Regierung hat nun ein Vorteilspaket geschnürt, von dem auch die Urlauber profitieren.
Dänemarks letzte Glashütte wird Museum
Das nördliche Nachbarland weist zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Magneten für Besucher auf. Dazu gehören unter anderem das Legoland in Billund, die Kleine Seejungfrau und das Tivoli in Kopenhagen, die Schlösser Amalienborg und Kronborg, der Safaripark in Knutenborg oder das Kap Skagen. Nun bekommt diese Reihe Zuwachs.